Junge LandFrauen

Herzlich Willkommen bei den

Ihr möchtet auf dem Laufenden bleiben?

Hier findet ihr uns:

Ihr möchtet bei uns Mitglied werden?

Hier findet ihr unsere Homepage.

Vorgestellt:

2019 wurden die Jungen Landfrauen Kreis Pinneberg von einem 5-köpfigen Orga-Team gegründet, die junge Mädchen und Frauen zusammen bringen wollten.

2023 hat sich einiges im Orga-Team verändert: Kerstin ist geblieben und Jasmin, Ute und Jenny sind neu hinzugekommen.

Gemeinsam planen und organisieren wir Veranstaltungen, die man alleine vielleicht niemals besucht hätte, als Gruppe aber umso mehr Spaß macht:

• Kräuter- und Pilzführungen
  • Betriebsbesichtigungen
  • Kränze binden (Blumenkränze und Adventskränze)
  • Erste-Hilfe-Kurse
  • Torten Kurse
  • Linedance

Aber auch gemütliche Kekstauschpartys oder gemeinsames Frühstücken stehen in unserem Programm.

Du möchtest dabei sein?

Dann solltest du folgendes tun:

1. Informiere dich über Instagram, Facebook oder unsere Website über unsere aktuellen Veranstaltungen.
  2. Melde dich für Veranstaltungen an, die dich interessieren. Als "Gast" kannst du bei uns reinschnuppern, ohne dass du ein Mitglied sein musst.
  3. Wenn die Truppe dir gefällt, melde dich über unsere Website an.
  4. Komm in unsere interne Whatsapp Gruppe. Wenn du möchtest, schicken wir dir den Link schicken mit der Anmeldung zu.
  5. Hab Spaß und lerne neue Mädels kennen.

Orga-Team Junge Landfrauen

Jasmin Wrage