Unser Verein

Unserem LandFrauenVerein gehören zur Zeit 209 Mitglieder an. Bei den monatlichen Veranstaltungen (abends) sind im Durchschnitt 75 - 100 Frauen anwesend.

Zweimal im Jahr organisieren wir eine Tages- bzw. Halbtagesfahrt. Diese Fahrten werden von unseren Mitgliedern gut angenommen. Alle zwei Jahre unternehmen wir eine Mehrtagesreise mit ebenfalls guter Beteiligung.

Über neue Mitglieder - gleich welchen Alters - würden wir uns freuen!

Bei uns kann man

*   mitmischen

*   mitreden

*   zuhören

aber auch einfach

• abschalten
  • auftanken
  • lachen und feiern!

Viele schöne Stunden verbinden uns LandFrauen - wir finden, wir sind eine tolle Truppe.

Diese Gemeinden gehören dazu

Unser Verein wurde am 10. September 1992 in Barmstedt gegründet und startete am Gründungsabend mit 156 Mitgliedern. Als 1. Vorsitzende wurde Annegret Hachmann aus Bevern gewählt, die von Anke Brühe, Seeth-Ekholt, abgelöst wurde. Da sich keine Nachfolgerin fand, wurde 2003 das erste 3-er Gremium gewählt. Dazu gehörten Anke Brühe, Elke Schlüter und Erna Arps.

Seit Januar 2024 wird der Verein von einer Powerfrau geleitet:

Ute Tietjen, Heede, Tel. 04123 / 5903

Wir sind Mitglied im